Stefan Seidemann

Tel.: +43 (0) 664 26 67 280
E-Mail:

Als Geschäftsführer legt er besonderes Augenmerk darauf, Werte wie Vertrauen und Verlässlichkeit, die bereits seinen Eltern wichtig waren, sowohl Kunden als auch Mitarbeitern gegenüber authentisch zu vermitteln. Ein gutes Betriebsklima versteht er als die wichtigste Basis dafür, seinen Leitsatz »Jeden Tag das Beste geben« auch tatsächlich verwirklichen zu können.

Christoph Praxmarer

Tel.: +43 (0) 664 30 23 016
E-Mail:

Wer wie er seine Kunden nur mit höchster Qualität versorgen will, kauft seine Ware nicht immer beim gleichen Anbieter, sondern muss manchmal erst eine Zeit lang danach suchen. Als Verantwortlicher für den Ein- und Verkauf stellt für ihn daher jeder Tag eine neue Herausforderung dar. Nicht nur wegen des ausgesprochen frühen Arbeitsbeginns um halb zwei Uhr.

Christian Bernhard

Tel.: +43 (0) 0664 83 49 091

Dem Einkäufer kann vor allem bei jungem Gemüse und exotischen Frücht(ch)en keiner das Wasser reichen. Als gelernter Koch weiß er Qualität und Frische der Produkte rasch und zuverlässig zu erkennen. Bereits um ein Uhr nachts beginnt er seine Einkaufslisten sorgfältig vorzubereiten, um dann wenige Stunden später den Einkauf möglichst effizient abwickeln zu können.

Manfred Steidl

Vom Kommissionieren bis zum Zustellen kennt der Fahrer und Leiter des Lagers München jeden Handgriff aus dem Effeff. Zudem stellt er mit seinem souveränen, freundlichen Umgang mit den Kunden seine große Vielseitigkeit tagtäglich unter Beweis. Etwa 60.000 Kilometer legt der passionierte Frühaufsteher im Lauf eines Jahres im LKW zurück.